Weltmarktführer Lyreco lud ein zum Innovation Meeting 2017

Die Lyreco Live! ist eines der Top-Events in der PBS-Branche. Das diesjährige Motto lautete: „Marken, Menschen, Meisterwerke“. 130 Kunden und Geschäftspartner folgten der Einladung der Lyreco Deutschland GmbH. Lyreco Live! ist das exklusive Get-Together von Geschäftspartnern der Lyreco Deutschland GmbH. Das französische Unternehmen zählt mit einem Umsatz von 2 Milliarden Euro (2014) zu den weltweit führenden Anbietern von Büro- und Arbeitsplatzlösungen. Es ist in 42 Ländern auf 4 Kontinenten tätig.

Steinbeis Papier – langjähriger Partner des französischen PBS-Konzerns

Als einer von 35 Ausstellern präsentierte die Steinbeis Papier GmbH ihre Management-Lösungen an hochwertigen Blauer-Engel-zertifizierten Multifunktionspapieren. Das Mittelstandsunternehmen aus Glückstadt zählt zu den europäischen Marktführern in diesem Produktsegment. Jan Bergmann, Steinbeis Key Account Manager Büropapiere, fasste seine Eindrücke der Lyreco Live! zusammen: „Eine gelungene Veranstaltung in einer außergewöhnlichen Location. Wir konnten viele qualitativ hochwertige Gespräche mit einer Vielzahl von interessierten Gästen führen und sind mit der Veranstaltung sehr zufrieden.“ Steinbeis stellte eigens für diese Veranstaltung den Gesprächspartnern und Besuchern eine Landingpage zur Verfügung, über die Interessenten Produktinformationen und Muster gratis anfordern konnten.

Titelbild: Lyreco Deutschland GmbH

WIE BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Klaus E. Jopp

Klaus E. Jopp

Klaus E. Jopp ist PR- und Marketingfachmann, Buchautor und Blogger. Er schreibt zu den Bereichen Digitalisierung, Marketing 4.0, Nachhaltigkeit, Gesundheit und Medizin. Dem gesellschaftspolitischen, wirtschaftlichen und philosophischen Aspekt der Themen gilt sein besonderes Interesse.

THEMENVERWANDTE ARTIKEL
WAS SAGEN SIE ZU DIESEM THEMA?
DISKUTIEREN SIE MIT!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

HIER BLOGT
UNSERE REDAKTION
ALLE AUTOREN

Isabella Bigler
Ulrich Feuersinger
Valerie Bachert
Mailin Rahna
Sandra Staub
Klaus E. Jopp
Veronika Warmers