Paper Award 2016 von Lyreco geht an Steinbeis Papier

Lyreco Deutschland vergibt Paper Award 2016 an Steinbeis Papier. Marc Gebauer, Geschäftsführer Lyreco Deutschland, zeichnete auf dem Lyreco Lieferantentag in Hannover das Unternehmen Steinbeis als Lieferant des Jahres in der Kategorie „Papier“ mit dem Paper Award 2016 aus. Zu den weiteren Preisträgern zählen u. a. Sigel (Office) und Sennheiser Vertrieb & Service (Tech & Office).

Steinbeis verbindet eine enge Partnerschaft mit dem Marktführer Lyreco

Lyreco ist Bürobedarfs-Global-Lieferant und einer der weltweit führenden Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen. Das Unternehmen ist in 42 Ländern auf 4 Kontinenten tätig, beschäftigt 8.700 Mitarbeiter und erzielte in 2016 einen Umsatz in Höhe von zwei Milliarden Euro. Lyreco ist einer der Partner, mit dem die Steinbeis Papier GmbH seit Jahrzehnten eng zusammenarbeitet.

Bilder: iStockphoto / Steinbeis Papier GmbH

WIE BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Klaus E. Jopp

Klaus E. Jopp

Klaus E. Jopp ist PR- und Marketingfachmann, Buchautor und Blogger. Er schreibt zu den Bereichen Digitalisierung, Marketing 4.0, Nachhaltigkeit, Gesundheit und Medizin. Dem gesellschaftspolitischen, wirtschaftlichen und philosophischen Aspekt der Themen gilt sein besonderes Interesse.

THEMENVERWANDTE ARTIKEL

Das Klima isst mit

Beim privaten Einkauf achten viele Konsumenten auf saisonal, regional und fair produzierte Waren. Das lässt sich ohne Weiteres auch auf die Zutaten des Caterings in Unternehmen übertragen. Ein umweltbewusstes Catering fängt bei den servierten Lebensmitteln an.

CSR-Preis der Bundesregierung – Steinbeis nominiert

In der Kategorie „Unternehmen mit 50 bis 499 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern“ hat die Jury Steinbeis als Hersteller hochwertiger Recyclingpapiere aus 100 {bce34fe752fee42405d7b2971ae7add4c268f2caf7debb453a9c6f1c45367518} Altpapier für den CSR-Preis 2013 nominiert…

WWF würdigt Steinbeis` Umweltkompetenz

Steinbeis Papier wurde mit dem WWF Environmental Paper Award 2012 in den Kategorien „Transparency“ und „Best Environmental Performance Paper Brands“ für seine nachhaltigen Technologie-, Investitions- und Qualitätsstrategie ausgezeichnet…

WAS SAGEN SIE ZU DIESEM THEMA?
DISKUTIEREN SIE MIT!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

HIER BLOGT
UNSERE REDAKTION
ALLE AUTOREN

Isabella Bigler
Ulrich Feuersinger
Valerie Bachert
Mailin Rahna
Sandra Staub
Klaus E. Jopp
Veronika Warmers