Jetzt live: Das neue Produktportal von Steinbeis Papier

Steinbeis Papier stellt ab sofort Kunden, Anwendern und Interessenten sein neues Papierportal www.stp.de zur Verfügung. Hier können sich Nutzer über jedes Produkt der Sortimente „Büropapiere“, „Magazinpapiere“ und „Digitaldruckpapiere“ ausführlich informieren. Zudem können sie Muster gratis anfordern, individuelle Beratungstermine mit den Steinbeis Papier Experten oder einen Testlauf vereinbaren, Angebote über Handelspartner anfragen und Zertifikate downloaden. Natürlich könne Sie auch eine Anfrage direkt an den zuständigen Kontakt richten.

Interaktiver Eco-Rechner zeigt Einsparpotenziale am neuen Portal

Herzstück ist der neue, interaktive Eco-Rechner. Wer an eine Papierwende denkt, kann hier schon einmal die Einsparwerte für seinen Bedarf errechnen, die er mit Steinbeis Papieren erzielt. Neu ist auch der Newsletter-Service. Hier können Sie die neue Seite entdecken: www.stp.de

Titelbild: iStockphoto

WIE BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Veronika Warmers

Veronika Warmers

Verantwortet das Marketing, den Bereich Social Media und e-business bei Steinbeis Papier. Kreislaufwirtschaft, Recycling und Biodiversität sind die Themen, die der diplomierten Betriebswirtin am Herzen liegen. Begeisterte Bloggerin des Steinbeis Redaktionsteams.

THEMENVERWANDTE ARTIKEL

Das Klima isst mit

Beim privaten Einkauf achten viele Konsumenten auf saisonal, regional und fair produzierte Waren. Das lässt sich ohne Weiteres auch auf die Zutaten des Caterings in Unternehmen übertragen. Ein umweltbewusstes Catering fängt bei den servierten Lebensmitteln an.

CSR-Preis der Bundesregierung – Steinbeis nominiert

In der Kategorie „Unternehmen mit 50 bis 499 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern“ hat die Jury Steinbeis als Hersteller hochwertiger Recyclingpapiere aus 100 {bce34fe752fee42405d7b2971ae7add4c268f2caf7debb453a9c6f1c45367518} Altpapier für den CSR-Preis 2013 nominiert…

WWF würdigt Steinbeis` Umweltkompetenz

Steinbeis Papier wurde mit dem WWF Environmental Paper Award 2012 in den Kategorien „Transparency“ und „Best Environmental Performance Paper Brands“ für seine nachhaltigen Technologie-, Investitions- und Qualitätsstrategie ausgezeichnet…

WAS SAGEN SIE ZU DIESEM THEMA?
DISKUTIEREN SIE MIT!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

HIER BLOGT
UNSERE REDAKTION
ALLE AUTOREN

Isabella Bigler
Ulrich Feuersinger
Valerie Bachert
Mailin Rahna
Sandra Staub
Klaus E. Jopp
Veronika Warmers