BCM vergibt Steinbeis Sonderpreis “Green Publishing”

Beim Best of Content Marketing (BCM), Europas größter Veranstaltung für Content-Marketing-Projekte, wurden im Rahmen des Tageskongresses am 16. Juni in Hamburg die Gewinner der BCM Awards ausgezeichnet. Mit 767 Einreichungen von 252 Teilnehmern verzeichnete der Wettbewerb 2016 eine Rekordteilnahme.

Green Publishing Preis an “Nährstoffmagazin”

Insgesamt wurden 58 Goldpreise und 200 Mal Silber vergeben. Als Werbepartner dieses etablierten Events übergab Steinbeis Papier den Sonderpreis „Green Publishing“ an das „Nährstoffmagazin“. Herausgeber ist der Cradle to Cradle e.V. Das Heft beschäftigt sich inhaltlich und produktionstechnisch mit der Cradle to Cradle Welt. Die Produktion des Heftes ist ein zentraler Bestandteil des Konzepts. Es wurde nach Cradle to Cradle Prinzipien mit den weltweit höchsten Ökodruckstandards hergestellt.

Dabei kommen ausschließlich Substanzen zum Einsatz, die wieder in den Stoffkreislauf zurückgeführt werden können. Für Steinbeis war es eine besondere Freude, den Preis an das „Nährstoffmagazin“ vergeben zu können. Das Steinbeis Sortiment wurde bereits 2012 mit Cradle to Cradle in Silber ausgezeichnet.

Titelbild: Steinbeis Papier GmbH

WIE BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Klaus E. Jopp

Klaus E. Jopp

Klaus E. Jopp ist PR- und Marketingfachmann, Buchautor und Blogger. Er schreibt zu den Bereichen Digitalisierung, Marketing 4.0, Nachhaltigkeit, Gesundheit und Medizin. Dem gesellschaftspolitischen, wirtschaftlichen und philosophischen Aspekt der Themen gilt sein besonderes Interesse.

THEMENVERWANDTE ARTIKEL
WAS SAGEN SIE ZU DIESEM THEMA?
DISKUTIEREN SIE MIT!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

HIER BLOGT
UNSERE REDAKTION
ALLE AUTOREN

Ulrich Feuersinger
Nadine Kaminski
Isabella Bigler
Valerie Bachert
Mailin Rahna
Sandra Staub
Klaus E. Jopp
Veronika Warmers